Fachpublikum

Symposium HAU(p)TDIAGNOSEN

14.09.2024
09:30

Die Klinik für Hautkrankheiten und Allergologie Gera und das Hautkrebszentrum Gera am SRH Wald-Klinikum Gera laden Sie ganz herzlich zum Symposium ein.

Kalendereintrag

Symposium Hau(p)tdiagnosen

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die Klinik für Hautkrankheiten und Allergologie und das Hautkrebszentrum am SRH Wald-Klinikum Gera laden Sie ganz herzlich zum Symposium „HAUpTDIAGNOSEN” ein.
Wir planen einen Ausflug in die figurierten Erytheme, hören Interessantes zum Handekzem und werden dermatoonkologisch unsere Erfahrungen zum Thema Plattenepithelkarzinom und kutanes T-Zell-Lymphom mit Ihnen teilen. Zudem werden wir Kasuistiken aus den Bereichen chronisch-entzündlicher Hauterkrankungen und Dermatoonkologie vorstellen.
Wir hoffen auf einen interessanten und vielseitigen Vormittag und würden uns freuen, Sie auf unserem Symposium begrüßen dürfen.